Metzgerei Partyservice Gourmet-Erlebnisküche Buck

Alexander Buck - Metzgerei Partyservice Alexander Buck

Unser Betrieb wurde 1898 von Konrad Buck sen. gegründet. Nachdem Anfangs noch Landwirtschaft mitbetrieben wurde, konzentrierte man sich ab Mitte der 50er Jahre - mittlerweile hatte Konrad Buck, der Großvater des heutigen Chefs den Betrieb übernommen- auf die Herstellung von Fleisch- und Wurstwaren. Um den steigenden hygienischen sowie zeitlichen Anforderungen Rechnung zu tragen, waren Erweiterungsbauten in den 60er und Ende der 80er Jahre notwendig.

Im heutigen Betrieb, der insgesamt 10 Mitarbeiter beschäftigt, werden dem Kunden Lebensmittel angeboten, die nach handwerklichen Rezepturen und nach modernsten hygienischen Gesichtspunkten gefertigt werden.

Eine weitere Stütze unseres Betriebes ist neben dem Vertrieb von Fleisch- und Wurstwaren der Party- und Cateringservice, der von Alexander Buck (Hotel Insel-Mühle, München; Restaurant VAU Berlin; Party- und Cateringservice Bendig, Berlin) geleitet wird.

Die Versorgung mit Getränken der regionalen Brauereien sowie mit Weinen aus den weltweiten Weinanbaugebieten vervollständigen unser Rundumangebot.

Mehr Infos unter: www.metzgerei-buck.de

Keine Artikel vorhanden.